Untersetzer :: braun & grün ::

Kommentare

Freunde von uns sind kürzlich in eine neue Wohnung gezogen. Beim ersten Besuch hab ich mir mal die Wohnung und die Farben angeschaut und jetzt für den zweiten Besuch farblich passende Untersetzer genäht. Sie haben nämlich den Wohn- und Essbereich in braun und grün gestaltet.


Ich finde ja, dass es ganz schwierig ist, das passende grün zu finden, da es so viele verschiedene Nuancen gibt. Und ich konnte den Stoff ja nicht zu Couch, Sesseln und Vorhängen dazu halten! ;)
Aber aber ich hab´s perfekt getroffen, was natürlich sehr erfreulich war!



Auf den Seiten gibts dann zwei braune Stoffe, sehr schöne Kombination, finde ich! Und passt echt gut zu ihrem Stil, zu ihrer Wohnung! Viel Freude in eurer tollen Wohnung!!


Kommentare :

frau kreativberg hat gesagt…

Deinen Besuch hätt ich auch gern, mit sooo schönen Mitbringseln :)

minomi hat gesagt…

Sind die schööön! Du hast immer so tolle Stoffe! Hast du eine Anleitung für die Untersetzer? Bzw. Sind sie gefüttert?

Üç hat gesagt…

Liebe Fr. Selina,
vielen Dank für die Untersetzer, der Farbton Akazie/Eiche verwittert ist wirklich vorzüglich getroffen, vom Couchgrün will ich gar nicht reden. Nur verstehe ich nicht, warum der Herr Karl gestern Abend sein drittes, viertes und fünftes Krügers nicht bei mir trinken wollte, obwohl er sie auf so aussergewöhnliche Untersetzer hätte abstellen können..
Vielleicht weiss der Herr Karl die Untersetzer einfach nicht so zu schätzen wie meine Frau Gemahlin und ich...

MaJa- JuLi hat gesagt…

Like! Rischtsch hüber sind die geworden und vor allem die Farben finde ich persönlich sehr passend .

Komm gut in die neue Woche, die MaJa